Vision und Werte

Verantwortung ernst nehmen.

Systemisch. Individuell. Ehrlich.

Unsere Aufgabe ist die systematische Beratung jedes einzelnen Kunden. Wir erarbeiten gemeinsam Lösungen, welche auf jede Lebenssituation individuell zugeschnitten sind. Dabei werden alle relevanten Lebensbereiche einbezogen, um die optimalen Produkte zu empfehlen.

Die Kombination aus den richtigen Versicherungslösungen und Bankprodukten sowie das korrekte Bearbeiten der Steuererklärung ermöglichen eine Ersparnis, welche den Lebensstandard jedes Einzelnen erheblich und vor Allem langfristig erhöhen kann. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden auch in unerwarteten Situationen bestens abgesichert zu wissen. Optimale Ergebnisse erreichen wir nur, indem wir die Gegenwart und die Zukunft immer fest im Blick haben.

Vision

  • Wir gehören zu den führenden Unternehmen im Bereich der Versicherungs-, Vorsorge-/ und Finanzberatung sowie für qualitativ hochwertige Mitarbeiterrekrutierung für die Personalvermittlung und den Personalverleih.
  • Wir haben eine hohe Markensympathie erreicht, welche für Vertrauen und Kompetenz steht.
  • Unsere Dienstleistungen und Beratungen sind stets unabhängig, ehrlich und nachhaltig..

Mehrwert dank Unabhängigkeit.

Unsere Dienstleistungen und Beratungen sind stets unabhängig, kein Anbieter wird hervorgehoben, im Fokus stehen die einzelnen Produkte sowie die Aufgabe, deren Leistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

Wir beraten auf Wunsch ganzheitlich und beachten dabei die Komplettsituation des Einzelnen und nicht nur Bruchstücke eines Lebensabschnitts. Nur so können wir höchstmögliche Ersparnisse des Einzelnen erzielen und eine Kombination aus verschieden Angeboten zur optimalen Gesamtlösung entwickeln.

Werte

  • Vertrauen & Zuverlässigkeit
  • Authenzität + Ehrlichkeit
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Effizienz dank Kompetenz
  • Flexibilität und Transparenz
  • Individualität
  • Wertschätzung jedes Einzelnen

Kundenwünsche im Fokus.

In der Personalvermittlung und dem Personalverleih rekrutieren wir Mitarbeiter ganz nach Wunsch des Auftraggebers. Ebenfalls haben wir eigene Mitarbeiter im Pflegebereich, mit welchen wir auch kurzfristige Lücken im Einsatzplan der Betriebe füllen können. Die Flexibilität für Arbeitnehmer und Arbeitgeber ist enorm und wir garantieren kompetente Auswahl des Personals und Bearbeitung der Formalitäten. Die präzise Rekrutierung von Pflegepersonal lässt uns flexibel reagieren und immer den passenden Mitarbeiter für Sie finden.

Strukturiertes Vorgehen.

Wir arbeiten strukturiert und auf allen Hierarchieebenen herrschen kurze Entscheidungswege und rasch ausführbare Arbeitsprozesse, welche effiziente Lösungsfindungen garantieren. Der vertrauensvolle Umgang miteinander prägt unseren tagtäglichen Einsatz und sorgt für motiviertes Arbeiten. Unsere Fachkompetenzen in allen Bereichen erweitern wir stetig durch Weiterbildungen und teilen unserer Erfahrungen aus der Praxisarbeit, wir lernen unaufhaltsam dazu und geben erworbenes Wissen gern weiter.

Hilfe für Zuzügler.

Auch erhalten Mitarbeiter aus den anliegenden Nachbarländern die Möglichkeit mit uns gemeinsam ins Arbeitsleben in der Schweiz zu starten. Wir begleiten sie und unterstützen bei den notwendigen Abklärungen, um ihnen den Start zu erleichtern

Lernen Sie uns kennen.

Expertise und Transparenz: Unser Führungsteam ist persönlich für Sie erreichbar.

kmb

Klara-Marie Beringmeyer

Buchhaltung & Kommunikation

Klara-Marie Beringmeyer ist gelernte Bürokauffrau und für die Bereiche Kundenkommunikation, Terminkoordination und Buchhaltung zuständig.

Verantwortung:

Terminvereinbarung
Buchhaltung
Klientenbetreuung
Marketing

Erfahrung:

Office-Management
Buchhaltung

Jasin-Isik

Jasin Isik

Geschäftsführer

Jasin Isik ist der Geschäftsführer, Cicero-zertifizierter Berater und als unabhängiger Finanzexperte mit dem Fokus Versicherungen, Vorsorge und Finanzplanung aktiv.

Verantwortung:

Versicherungsberatung-/Vermittlung
Vorsorgeberatung-/Vermittlung
Finanzplanung/Hypotheken
Finanzberatung
Steuern

Erfahrung:

Versicherungs- und Vorsorgeberatung unabhängig, sowie bei der Helsana AG
Finanzplanung
Steuern
Beratung und Unterstützung Auswanderer

Olcay 4

Olcay Sazak

Verantwortlicher Pflegepersonal

Olcay Sazak ist gelernter Fachmann für Gesundheit und seit 2005 als Gesundheitsexperte und Vermittler von Pflegepersonal für Kliniken und andere Einrichtungen aktiv.

Verantwortung:

Mitarbeiterrekrutierung Pflegepersonal
Personalvermittlung Pflegepersonal

Erfahrung:

Pflegefachmann
Fachmann Gesundheit
Besa Tutor
Palliativ Care
Personalführung

Schnell und unbürokratisch: Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Sie können uns schreiben oder kostenlos anrufen. Sie entscheiden.

VOR ORT

Selbstverständlich sind wir nicht nur schriftlich oder telefonisch, sondern auch ganz persönlich vor Ort für Sie da - in der gesamten Schweiz.

Hauptsitz: Zürichstrasse 23, 8607 Seegräben

TELEFON

Sie bevorzugen das gesprochene Wort? Verstehen wir. Rufen Sie uns einfach kostenlos während unserer Servicezeiten an. 

+41 (0) 43 399 07 00

E-MAIL

Sie möchten erst einmal schriftlich Kontakt zu uns aufnehmen? Kein Problem. Wir antworten in der Regel noch am gleichen Tag.

info@suissekasse.ch

Aktuelle ratgeberthemen

AG gründen: alle Infos

Die zu den Kapitalgesellschaften zählende Aktiengesellschaft (kurz: AG) ist neben der GmbH eine der am häufigsten verwendeten Rechtsformen ...

UVG-Invalidenrente

Wer infolge einer Krankheit invalide wird, erhält eine BVG-Invalidenrente durch die Pensionskasse. Bei Invalidität infolge von Unfällen ist ...

GmbH gründen: alle Infos

Im Vergleich zum Einzelunternehmen birgt die Gründung einer GmbH viele Vorteile für gewinnorientierte kleine und mittlere Unternehmen. So ...

Einzelunternehmen gründen: alle Infos

Im Vergleich mit allen anderen Rechtsformen ist das Einzelunternehmen am schnellsten und kostengünstigsten gegründet. Für kleine Betriebe, vor ...

Rechtsformen für Schweizer Unternehmen

Wer sich selbstständig machen will, muss sich zunächst einmal für die passende Rechtsform entscheiden. Unterschieden wird grundlegend zwischen ...

Firma gründen [Schweiz]: eine Übersicht

Sein eigener Chef sein - oder sogar der bzw. die von zahlreichen Mitarbeitenden: Ein Traum, den viele Schweizer ...

Steigende Hypothekarzinsen: Haus kaufen oder warten?

Die Hypothekarzinsen steigen rasant: Zuletzt waren es rund 2.5 Prozent Anstieg für zehnjährige Festhypotheken. Und auch in diesem ...

Schenkungssteuer

Die in den meisten der 26 Schweizer Kantone erhobene Schenkungssteuer soll das Umgehen der Erbschaftssteuer sowie weiterer Steuern ...

Unabhängigkeit

Bei uns erhalten Sie eine vollkommen unabhängige Beratung. Wir werden Ihnen nicht die Produkte vermitteln, an denen wir das meiste verdienen, sondern jene, die Ihren Wünschen am ehesten entsprechen.

Datenschutz

Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir versprechen Ihnen, dass Ihre Daten weder verkauft oder anderweitig missbraucht werden. Eckpfeiler unseres Geschäftsmodells ist hundertprozentige Transparenz.

Fairness

Eine bewusst in die länge gezogene Beratung, um mehr zu verdienen? Das gibt es bei uns nicht. Wir beraten Sie kostenfrei und finanzieren unsere Leistung über die letztliche Provision. Ein Risiko für Sie gibt es nicht.

Kontaktieren Sie uns.

1 Step 1
Ich bin mit den aktuell gültigen AGB sowie den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Kostenlose Beratung

Wir nehmen uns Zeit für Sie - auch am Wochenende - und bleiben dabei gewohnt unabhängig. Die Beratung ist für Sie kostenlos.

Montag - Sonntag von 07:00 bis 21:00 Uhr

+41 (0) 800 450 550

Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten:

Datenschutz-1-150x150

Zertifizierte Beratung mit Gütesiegel:

Cicero_certified_rgb-150x150

VBV-zertifizierte ExpertInnen:

vbv-logo-150x150

Telefonische Beratung

Sie wünschen eine Beratung am Telefon? Die Kontaktaufnahme über unsere Gratis-Hotline +41 (0) 800 450 550 oder unsere lokale Rufnummer +41 (0) 43 399 07 00 ist stets kostenlos. Gerne besprechen wir hier das weitere gemeinsame Vorgehen.

Schriftliche Beratung

Schreiben Sie uns kostenlos und unverbindlich. Kosten entstehen Ihnen auch auf diesem Wege keine. Im Idealfall vereinbaren wir aber dennoch ein persönliches Gespräch, um Ihre Wünsche im Detail besprechen zu können. Sie bestimmen zu jedem Zeitpunkt das Prozedere.

Vor-Ort-Beratung

Was online gilt, das gilt bei uns ebenso vor Ort: Auch bei einer persönlichen Vor-Ort-Beratung profitieren Sie von unserer gewohnt kostenlosen und unabhängigen Beratung - egal wie lange es dauert und ganz egal wo Sie in der Schweiz zu Hause sind.

Die günstigste Krankenkasse

Nutzen Sie unseren Online Vergleichsrechner, um die günstigste Prämie zu berechnen. Tipp: Besonders hoch ist die Ersparnis in den HMO-, Telmed-, und Hausarzt-Modellen und / oder mit einer hohen Franchise. Personen mit niedrigem Einkommen können eine Prämienverbilligung beantragen.

Jetzt Rentenanspruch berechnen

Berechnen Sie Ihren persönlichen Rentenanspruch mit unserem kostenlosen Vorsorgerechner. Gleichzeitig können Sie Ihr Vorsorgepotential im Rahmen einer privaten Altersvorsorge ermitteln.

1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden und erhalten Infos zu Rabattaktionen, Prämienerhöhungen und weiteren interessanten Themen.

Steuererklärung schon erledigt?

Wir erstellen Ihre Steuererklärung zum Fixpreis ab CHF 39.90 und holen das Maximum an Netto für Sie raus.